Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ohren anlegen lass

  1. #1

    Ohren anlegen lass

    Hallo zusammen! Meine Tochter ist jetzt ganz erwachsen, sie ist gerade 21 geworden! Sie findet, dass sie große Ohren hat und möchte Ohren anlegen lass. Wer hat diese Operation schon hinter sich? Tut es weh? Gibt es irgendwelche Komplikationen nach der Operation?
    Geändert von Carbonat (23.12.2021 um 10:23 Uhr)

  2. #2
    Hallo. Otoplastik ist die Korrektur der Form der Ohrmuschel mit Hilfe der plastischen Chirurgie. Es hat lange gedauert, bis ich mich zu diesem Schritt entschlossen habe. Meine Ohren standen schon seit meiner Kindheit ab, das eine mehr, das andere weniger.Als Kind hat mich das nicht sonderlich gestört. Aber ich erinnere mich, dass es mich schon damals gestört hat. Nur eine Schönheitsoperation - das war damals etwas am Rande der Science Fiction! Deshalb habe ich nie über eine Operation nachgedacht. In der High School fing ich an, Witze von meinen Klassenkameraden zu bemerken, ständige Bemerkungen. Das war sehr unangenehm. Bald bekam ich einen Job, kombinierte mit meinem Studium (im letzten Jahr war es einfacher), verdiente schnell den gewünschten Betrag, sogar mit der Reserve). Ich wusste, wenn ich mich jetzt operieren lasse, dann werde ich bei der Abschlussfeier eine Schönheit sein Ich entschied mich sofort für die Operation. https://www.bolatzky.de/plastische-c...hrenkorrektur/ Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Keine Schmerzen oder Unannehmlichkeiten. Ich kann diese Operation also getrost empfehlen...
    Geändert von Tröpfchen (23.12.2021 um 14:36 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •