Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie werde ich entspannter?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    199

    Wie werde ich entspannter?

    Guten Tag zusammen,

    ich komme mal direkt zu meinem Anliegen.
    Ich merke in den letzten Wochen immer mehr, dass ich total verspannt bin und auch irgendwie meine Psyche so gereizt ist.
    Mich nervt in Momenten echt alles und jeder.

    Ich merke einfach, dass ich keine innere Ruhe habe und aus dem Grund schnell nervös und gereizt.
    Euch wollte ich fragen, ob von euch jemand zufällig auch so Probleme hat und mir einen Rat geben kann, was ich dagegen machen kann?
    Natürlich ist es für mich unangenehm aber so ist es momentan halt.

    Was würdet ihr mir denn empfehlen?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Beiträge
    136
    Hey!

    Es muss dir alles andere als unangenehm sein. Jeder von uns hat doch mal so Phasen, wo er einfach überlastet ist und mit nichts mehr klarkommt.
    Muss ehrlich sagen, dass ich öfter sowas habe. Wenn ich Stress habe, unter Druck bin oder einfach so aus heiterem Himmel. Kann ich nicht kontrollieren. Man kann sich helfen lassen oder man informiert sich im Web, was man dagegen machen kann. Habe ich auch gemacht und kam erstaunlich gut weiter, habe wirklich tolle Informationen gefunden.

    Wenn du magst, kannst du dich bei http://www.meinwegausderangst.de/veg...tem-beruhigen/ umgucken. Dort findest du wirklich gute Ratschläge, wie du deine Entspannung wiederfinden kannst und dein Nervensystem beruhigen kannst.

    Wenn man diese Tipps befolgt, dann klappt es wirklich.

    Ich hoffe, ich habe dir helfen können.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    199
    Na ja, ist das erste Mal, dass ich so reagiere..aus dem Grund ist es mir schon unangenehm.
    Aber ich schaue mir die Seite sehr gerne an, da kann ich mich schon einmal an den Ratschlägen orientieren.

    Ich danke dir!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •