Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kennt jemand einen Anwalt für das Medizinstrafrecht?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    277

    Kennt jemand einen Anwalt für das Medizinstrafrecht?

    Bin auf der Suche nach einem guten Anwalt für das Medizinstrafrecht in München. Empfehlungen sind daher willkommen! Danke!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Beiträge
    213
    Habe deine Frage hier im Forum gefunden und hoffe, dass ich dir da bei der Suche helfen kann. Einen Anwalt für das Medizinstrafrecht zu finden ist nicht schwer. Da ich auch aus München komme, denke ich, dass ich dir bei der Suche helfen kann. Ich persönlich brauchte auch Hilfe von einem guten Anwalt aus München. Nicht für das Medizinstrafrecht, sondern für Wirtschaftsstrafrecht.

    Daher habe ich im Web nach einem guten Anwalt gesucht und bin auch schnell fündig geworden. Habe die Kanzlei Wederhake gefunden, die mir geholfen haben eine Lösung zu meinem Fall zu finden. Mit ihren Anwälten bin ich echt zufrieden und daher kann ich dir empfehlen diese Kanzlei selber zu besuchen, da sie auch Medizinstrafrecht machen.

    Viel Glück mit dem Fall und hoffe, dass ich dir geholfen habe.

Ähnliche Themen

  1. Suche Kennt sich jemand mit der Kryptowährung Future aus?
    Von barben im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2021, 13:51
  2. Kennt ihr einen guten Kammjäger in Dortmund?
    Von barben im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2021, 05:21
  3. Kennt sich jemand mit gemütlichen Betten aus?
    Von barben im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2021, 22:17
  4. Kennt jemand der Nachhilfe in Hannover gibt??
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 16:52
  5. Kennt jemand ein rezeptfreies Wurmmittel für Katzen?
    Von PLisaP im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 19:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •