Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rolex-Uhr für meinen Vater

  1. #1

    Rolex-Uhr für meinen Vater

    Hello, everyone! It's my father's birthday in three weeks' time! Since he has wanted a Rolex watch for a long time, I would like to give him a Rolex watch! Where can I buy high quality watches?
    Geändert von Tröpfchen (22.10.2021 um 10:41 Uhr)

  2. #2
    Guten Tag! Zuerst möchte ich deinem Vater ganz herzlich gratulieren, alles Gute und viel Erfolg wünschen! Du hast eine gute Idee! Eine Rolex Uhr wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk. Heutzutage hast du natürlich eine große Auswahl von hochwertigen Rolex Uhren auf dem Markt! Ich kann dir sehr gerne helfen, denn neulich habe ich für mich auch eine Rolex Uhr gekauft! Ich trage es den ganzen Tag sehr gerne. Meine Uhr heißt rolex submariner ! Kannst mal nachschauen, du findest hier eine große Auswahl von Rolex Uhren! Die Preise sind unterschiedlich! Es lohnt sich sicherlich solche Uhren zu tragen! Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen! Ich wünsche schöne Einkäufe und einen angenehmen Tag noch
    Geändert von Carbonat (22.10.2021 um 13:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •