Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie auf Dauer abnehmen?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    163

    Wie auf Dauer abnehmen?

    Servus!

    Wie man sehen kann, suche ich nach dem einen oder anderen Tipps, wenn es um das Thema abnehmen geht.
    Ich habe in meinem Leben schon einige Diäten gemacht aber ich muss leider sagen, dass mir keine zu meinem Wunschgewicht verholfen hat.
    Aus dem Grund wollte ich mich nun an euch wenden und schauen, wie denn eure Erfahrungen mit dem abnehmen sind. Kann mir da jemand was zu sagen?

    Es würde mir auf jeden Fall helfen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet und mir sagen würdet, wie ich gesund und langfristig abnehmen kann.

    Macht ihr dazu noch Sport oder wie geht ihr da vor?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Beiträge
    109
    Guten Abend ZoomH1

    Abnehmen ist echt nicht so einfach. Ich muss ja sagen, dass es echt unterschiedliche Wege und Methoden gibt, die man sich finden kann.
    Ich habe auch schon tausende Diäten versucht und die meisten sind nach hinten gegangen
    Aber ich habe mich dann auch etwas genauer mit dem Thema befasst und habe unterschiedliche Informationen gefunden.

    Gefunden habe ich dann das Abnehm Coaching von Jan Bahmann. Das kann ich dir auch empfehlen.
    Vor allem kann man so echt effektiv und auf Dauer abnehmen.

    Kannst du dir auf jeden Fall gerne mal anschauen. Ich bin sehr zufrieden. Man lernt, wie man gesund abnehmen kann und zu seinem Wohlfühlgewicht kommen kann.
    Schau dich da mal um.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    163
    Ahh, das hört sich ja super an!
    Bedanke mich bei dir für den Ratschlag zum Coaching.
    Ich gucke mich da sehr gerne mal um und mache mir einen Überblick zu dem Coaching.

    Aber wenn deine Erfahrungen schon gut sind, werden es sicherlich meine auch.

Ähnliche Themen

  1. Dauer der Famulatur
    Von freaky_babyshi im Forum Famulatur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 23:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •