Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Barttransplantation

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Beiträge
    109

    Barttransplantation

    Hallo alle zusammen,

    sagt mal, hat hier jemand Erfahrung mit Barttransplantation? Seit ich jung war, habe ich bemerkt, dass mein Bart nicht voll war und ich hatte einen wirklich schlechten Bart.

    Ich habe viele Öle und Behandlungen online gefunden, die mir empfohlen wurden und ich habe bestimmt 20 davon ausprobiert... Um ehrlich zu sein, bin ich es leid, Dinge auszuprobieren, die nicht helfen werden.

    Deshalb habe ich darüber nachgedacht, eine Barttransplantation zu machen und wollte fragen, ob jemand hier Erfahrung damit hat? Ich habe schon online gesucht und da habe ich die Hair Clinic Med.

    Ich habe online sehr gute Bewertungen über deren Arbeit gelesen und habe vor, sie zu kontaktieren.Was denkt ihr darüber? Habt ihr irgendwelche Tipps?

    Liebe Grüße
    Geändert von barben (22.09.2021 um 22:55 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •