Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Geschenkidee ?

  1. #1

    Geschenkidee ?

    [COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.85)]
    Hallo zusammen! Wie geht es euch? Ich bin gerade auf der Suche nach einem Geschenkset! Bald habe ich Urlaub und werde für zwei Wochen meine Freundin besuchen, die in der Schweiz wohnt! Leider weiß ich nicht, was ich ihr schenken kann! Außerdem hat sie zu Hause einen Hund und ich möchte für Hund auch etwas mitnehmen, habt ihr ein paar Tipps für mich.


    [/COLOR]

  2. #2
    Guten Tag! Mir geht es gut und wie geht es dir? Heutzutage hast du viele gute Optionen für ein Geschenk sowohl für deine Freundin als auch für den Hund! Geschenksets kaufe ich immer von diesem Shop https://www.hanfgartenshop.de/sale.html Für meine Schwester habe ich neulich ein Geschenkset Beauty und Wellness gekauft! Ihr hat das Set wirklich sehr gut gefallen! Hier sind ein paar Infos darüber! Das perfekte Beauty-Rundum-Sorglos-Set für das Wellnesserlebnis für Zuhause! Die VAAY Badekugel mit ätherischen Ölen und echten Lavendelblüten beinhaltet 150 g CBD und sorgt für ein ultimativ entspannendes Badeerlebnis der Sonderklasse. Während man sich dem beruhigenden Lavendelduft hingibt und der letzte Stress verfliegt, verwöhnt die Lippenpflege von Cannabee mit wertvollem Bienenwachs und Honig aus der hauseigenen Imkerei die Lippen. Auch mit dabei: Die Handseife von Cannabee, die die Haut mit Hanfblütenöl pflegt und sie somit vor dem Austrocknen schützt. Es gibt auch tolle Geschenksets für Tiere! Tolle Hundekekse wären ein tolles Geschenk für den Hund. Wir sollen immer um unsere Haustiere sorgen, sie sind teure Freunde für uns! Deine Freundin wird sicherlich froh bleiben! Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen! Ich wünsche dir viel Erfolg und einen angenehmen Tag noch. Am wichtigsten bleibt ihr gesund in dieser Coronazeit! Liebe Grüße!
    Geändert von I-Nanussen (03.09.2021 um 10:32 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •