Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Holzkohle- oder Keramikgrill?

  1. #1

    Holzkohle- oder Keramikgrill?

    Hallo zusammen.
    Letztes Wochenende habe ich eine kleine Grillparty veranstaltet und die Familie meines Freundes dazu eingeladen. Er sagte mir, ich solle meinen Holzkohlegrill durch einen Keramikgrill ersetzen. Er kannte aber die Vorteile nicht, da er keinen eigenen hat. Ist ein Keramikgrill wirklich besser? Besitzt ihn jemand?

  2. #2
    Hallo!


    Keramikgrill ist besser als Holzkohlegrill! Ich benutzte persönlich schon seit langem eine Keramikgrill! Neulich habe ich dazu auch einen wichtigen Artikel gelesen!
    Die Materialien und auch die Verarbeitung spielen eine essentielle Rolle beim Kauf eines Keramikgrills. Es ist zu erwähnen, dass die Materialien einen großen Einfluss darauf haben, wie gut der Grill funktioniert, wie lange er Wärme speichern kann und wie lange er insgesamt eingesetzt werden kann. Ferner beeinflusst die Auswahl der Materialien natürlich auch den Preis deutlich.
    Besonders wichtig ist das Material Keramik. Je stärker die Keramik am Grill ist, umso länger kann er die Wärme speichern und konstant abgeben. Natürlich dauert es gerade bei einer dicken Schickt auch etwas länger, um den Grill aufzuheizen und die Wärme vom Material aufnehmen zu lassen. Quelle: https://www.keramikgrill.info/vergleich/
    Da kannst du weiter recherchieren, du findest alle wichtige Infos dazu!


    mfg

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    128
    Ich benutze den Holzkohlegrill!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •