Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Behandlung von Cellulite und Reiterhosen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    144

    Behandlung von Cellulite und Reiterhosen

    Hallo!


    Hat einer von euch Probleme mit Cellulite und Reiterhosen!?
    Welcher Behandlung könnte man sich da unterziehen?
    Was meint ihr? Was ist am wirksamsten? Hat einer Erfahrung mit?
    Ah, Fragen über Fragen, ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune ...


    Nun selbst habe ich dann auch gegoogelt. Entdeckt habe ich dann u. a. auch diesen Link.
    Hab' mich da etwas zum Thema bzw. über das Behandlungsverfahren des Twinsvelte informiert.
    Klingt nicht schlecht das ganze! Was meint ihr?


    Wie auch immer, schreibt, was hilft und was nicht!
    Geändert von ZoomH1 (26.05.2021 um 15:11 Uhr)

  2. #2
    Dafür gibt es doch Salben oder? Sag jetzt nicht, da hilft keine einzige.

  3. #3
    Hallo!

    Es muss nicht immer sein, dass eine Salbe helfen kann bei Cellulite. Jede Haut ist anders und ich muss auch sagen, dass ich mich umgesehen habe nach einer guten Salbe aber mir leider keine geholfen hat. Über Wochen habe ich keinerlei Besserung gesehen, aus dem Grund habe ich mich auch dazu entschieden, es behandeln zu lassen.
    Schon seit Jahren stört es mich, deshalb die Entscheidung.

    Habe dann eine wirklich gute Cellulite Behandlung gefunden, die ich auch gemacht habe. Seitdem bin ich wirklich super zufrieden, finde meinen Körper wieder super schön und auch mein Selbstwertgefühl ist besser.

    Es entscheidet aber sowieso jeder, wie er vorgehen will.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •