Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dauerbackfolie zu empfehlenß

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    102

    Dauerbackfolie zu empfehlenß

    Hey Leute,

    wir sind immer auf der Suche nach neuen Dingen und sind gerade darauf bedacht, Produkte zu verwenden, die man mehr als nur einmal benutzen kann. So kamen wir auf eine Dauerbackfolie, die genau in unsere Gewohnheiten passt. Hat jemand damit schon mal Erfahrung sammeln können und kann uns ein wenig darüber erzählen? Laut dem Hersteller, sind die Folien wie andere auch, nur damit man sie mehrfach benutzen kann, da sie abwaschbar sind. Klingt richtig gut. Freue mich auf Antworten.

    Grüße

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990
    und wie ging es weiter?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •