Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kinderzahnarzt

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    104

    Kinderzahnarzt

    Hallo!
    Also, ich bin auf der Suche nach einem guten Kinderzahnarzt in Mainz!
    Sind vor kurzem nach Mainz gezogen und kennen uns da noch nicht aus!
    Hoffe, das mir einer von euch da auch helfen kann


    Klar, ich habe selbst gegoogelt!
    Habe auch einige Zahnärzte gefunden u. a. auch, unter folgendem Link Dr. Kraus in Mainz!
    Kennt einer diesen Zahnarzt und kann diesen auch empfehlen!? Oder habt ihr dann ganz andere Empfehlungen!


    Wie auch immer, ich hoffe das ihr in Schreiblaune seid! Einen schönen Tag!
    Geändert von ZoomH1 (30.03.2021 um 11:59 Uhr)

  2. #2
    Hey!

    Kann ich vollkommen verstehen, ich habe auch nach einem Zahnarzt in Göttingen gesucht und musste mich erst einmal informieren, welcher zusagt und welcher nicht.
    Verschiedene Ärzte habe ich gefunden, im Web habe ich mich dann auch informiert.

    Da wir auch neu in der Stadt waren, haben wir uns auch nicht so ganz ausgekannt.
    Haben dann einen guten Zahnarzt in Göttingen gefunden. Da haben wir uns beraten lassen und fanden den echt gut, demnach sind wir auch bei dem geblieben.
    Ein tolles Team, sehr kompetent

    Aber man kann sich echt gut online informieren zu den verschiedenen Ärzten.
    Einfach mal schauen.

  3. #3
    Hast du dir mal die Google Bewertungen angeschaut? Ich denke da wird sich schon ein guter finden, die Kinder müssen ja irgendwo zum Arzt gehen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •