Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Akne bekämpfen?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    503
    PTA-Azubi seit 1990

    Akne bekämpfen?

    Hallo zusammen,

    ich hab da ein Problem und will eure Meinung dazu hören.
    Es handelt sich dabei um Akne, die ich habe und die immer seriöseres Problem sind. Hab bisher wirklich vieles probiert, doch in diesem Bereich konnte ich bisher nicht so gut vorankommen. Genau aus diesem Grund will ich gerne wissen, was da eine gute Lösung sein kann. Hab ein bisschen auf die eigene Faust im Web gesucht und konnte bisher einiges finden. Ich fand heraus, dieser Junge hat Akne bekämpft dank so einer Quelle und genau deswegen denke ich auch darüber nach.
    Was denkt ihr darüber?

    MfG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    450
    Pharmazeutin seit 1988
    Hi

    Hast du dein Problem mit Akne denn lösen können?
    Ich muss ja sagen, dass man sich echt viele verschiedene Informationen finden kann. Mittlerweile kann man auch einige gute Methoden finden, wie man Akne behandeln kann.
    Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will und wie er sich behandeln lassen will.

    In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich umgeschaut habe.
    Dabei habe ich diese Seite gefunden, da habe ich wirklich gute Behandlungen bezüglich Akne gefunden.

    Vielleicht kannst du dich auch dort umschauen und dir einen Überblick machen.
    Die leisten eine wirklich super Arbeit, demnach empfehle ich dir die auch.

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •