Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gehirnleistung verbessern?

  1. #1

    Gehirnleistung verbessern?

    Hallo alle zusammen,

    ich glaube vor etwa 2 Jahren habe ich mal einen Beitrag im Internet gesehen,bei dem es darum ging, dass man
    man mit bestimmten Mitteln seine Gehirnleistung schnell steigern kann. Jetzt ist mir
    das wieder eingefallen und ich habe mal geschaut, welche Medikamente man nehmen kann, die die Gehinrleistung steigern
    und habe herausgefunden, dass Metformin da sehr gut ist, man kann das auch online bestellen:
    https://www.diabetes-hilfe.net/metformin-ohne-rezept/

  2. #2
    Die Schwester meiner Oma hat immer gesagt, in der Natur gibt es für jedes Wehwehchen ein Hilfsmittel. Zur Stärkung von Konzentration und Aufmerksamkeit könnte man z.B. Ginseng einsetzen. Zur Stärkung des Immunsystems nutze ich Kurkuma. Produkte dieser Art beziehe ich über diese Website. So wie meine Oma die Pflanzen trockenen und davon eine Tee kochen ist dann doch nicht so meins

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    144
    Heyy, danke mal für die Tipps!

  4. #4
    Moin!

    Ich habe mir auch schon mal ein paar Gedanken darüber gemacht, wie wir da diesbezüglich meine Oma unterstützen könnte. Bei ihr lässt leider die Gehirnleistung ein wenig nach.

    Jetzt haben wir uns ein Rezept besorgt und nun würde ich gerne wissen, ob ich das ganz einfach online bei disapo.de einlösen könnte.

    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Note des 1. Stex verbessern?
    Von Siva im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 14:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •