Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gehirnleistung verbessern?

  1. #1

    Gehirnleistung verbessern?

    Hallo alle zusammen,

    ich glaube vor etwa 2 Jahren habe ich mal einen Beitrag im Internet gesehen,bei dem es darum ging, dass man
    man mit bestimmten Mitteln seine Gehirnleistung schnell steigern kann. Jetzt ist mir
    das wieder eingefallen und ich habe mal geschaut, welche Medikamente man nehmen kann, die die Gehinrleistung steigern
    und habe herausgefunden, dass Metformin da sehr gut ist, man kann das auch online bestellen:
    https://www.diabetes-hilfe.net/metformin-ohne-rezept/

  2. #2
    Die Schwester meiner Oma hat immer gesagt, in der Natur gibt es für jedes Wehwehchen ein Hilfsmittel. Zur Stärkung von Konzentration und Aufmerksamkeit könnte man z.B. Ginseng einsetzen. Zur Stärkung des Immunsystems nutze ich Kurkuma. Produkte dieser Art beziehe ich über diese Website. So wie meine Oma die Pflanzen trockenen und davon eine Tee kochen ist dann doch nicht so meins

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990
    Heyy, danke mal für die Tipps!

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2021
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    90
    Pharmaziestudent seit 2018
    Moin!

    Ich habe mir auch schon mal ein paar Gedanken darüber gemacht, wie wir da diesbezüglich meine Oma unterstützen könnte. Bei ihr lässt leider die Gehirnleistung ein wenig nach.

    Jetzt haben wir uns ein Rezept besorgt und nun würde ich gerne wissen, ob ich das ganz einfach online bei disapo.de einlösen könnte.

    Liebe Grüße

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988
    Hallo!nun, online kann man verschiedene Informationen darüber finden und wenn es um die Gesundheit geht, denke ich, dass man eine zuverlässige Informationsquelle finden muss... Eine Seite, die ich gefunden habe und wo ich hilfreiche Infos finden konnte, ist die Seite https://www.gesundheit-verstehen.com/. Dort gibt es Beiträge über verschiedene Gesundheitsbereiche und ich habe dort einige wirklich hilfreiche Informationen gefunden.Sie decken Themen ab wie: Arzneimittel & Impfungen, Blut & Immunsystem, Ernährung & Nahrungsergänzung und viele mehr. Ich habe auch einige Tipps zu Gehirn & Nerven Gesundheit gefunden.Falls es jemanden von euch interessiert, kann ich natürlich gerne empfehlen, mal einen Blick auf die Seite zu werfen Ich hoffe, ich kann hier jemandem helfen...Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen

  1. Note des 1. Stex verbessern?
    Von Siva im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 15:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •