Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Saponine pharmaceutischer Effect,NMDA antagonist

  1. #11
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    937
    Pharmaziestudent seit 2010
    Danke dir für die Infos. Werde mir das mal durchlesen. Ich würde dann wahrscheinlich auch auf die Waschnüsse verzichten, aber vielleicht weiß man in der Apotheke selber mehr? Einfach einmal ausprobieren, ob man da vielleicht bessere Alternativen kennt.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    277
    Danke mal für die Infos! ^^

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2021
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    29
    Pharmaziestudent seit 2018
    Hello!

    Damit habe ich persönlich leider noch überhaupt keinerlei Erfahrungen gesammelt.

    Eventuell wäre es ja aber eine Option, wenn du dich mal genauer über das Enzym Q10 ein wenig genauer informierst.

    Lg

Ähnliche Themen

  1. PB3 Saponine Oberflächenspannung
    Von Pharmazeutin im Forum Pharmazeutische Biologie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2017, 09:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •