+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lernhilfe/Prüfungsvorbereitung Wiederholung 2.Stex Pharm. Biologie

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Lernhilfe/Prüfungsvorbereitung Wiederholung 2.Stex Pharm. Biologie

    Hallo,

    Ich muss in die zweite Wiederholung für Pharmazeutische Biologie im 2.Stex und suche einen geeigneten "Nachhilfelehrer"/Gesprächspartner für die Vorbereitung. Es müsste in der nähe oder in Jena sein aber ich weiß nicht wirklich, an wen ich mich da wenden kann.

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    Woran lags denn im 1. Versuch?

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    der Dozent meinte, ich könne mich nicht ausdrücken und er versteht meine erklärung nicht. Er wollte Schlagwörter hören, die mir aber leider nicht einfielen. schließlich war ich dann so aus dem konzept, das halt gar nichts mehr passte.

  4. #4
    Unregistriert
    Gast
    Dann ist dein Problem ja weniger das Wissen sondern es auszudrücken. Es kann auch gut sein, wenn du das nächste mal einfach ein paar Fachbegriffe einstreust. So eine Prüfungssituation kannst du ja mit deinen Mitstudenten üben.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Promotion pharm. Technologie 3 Jahre??
    Von Unregistriert im Forum Weiterbildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2017, 19:18
  2. Pharm. Produkt -> Sterilität??
    Von freekly112 im Forum Pharmazeutische Technologie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2016, 12:13
  3. Pharm. Personal = Verkäufer ???!!
    Von Kotejka im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.07.2015, 16:22
  4. Suche Physikalische Chemie f. Pharm. von Bernd Ross
    Von Sven im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 22:11
  5. Pharmazeutische Biologie
    Von Atasalata im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 09:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •