Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Erstis in Freiburg?

  1. #1

    Erstis in Freiburg?

    Hallo Ihr Lieben,
    ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich das hier poste, aber ich habe eine Zulassung für Freiburg bekommen und wollte auf diesem Weg mal nach Mitstreitern suchen, die ab diesem Oktober auch anfangen, in Freiburg Pharmazie zu studieren.

    Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar melden, damit man sich bereits vor Studienbeginn bisschen austauschen kann.

    Liebe Grüße,
    Cassy

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    Hallo Cassy,

    hab heute meinen Zulassungsbescheid bekommen, und fang dann auch im Oktober in Freiburg an.
    Ich fänd ne Lerngruppe von max. 3 Leuten sinnvoll.
    Wie kann man dich kontaktieren?

    Gruß Simon

  3. #3
    Hey Simon,
    erstmal Glückwunsch!

    sorry, dass ich es nicht früher gesehen hab! Am besten wäre wahrscheinlich über Facebook - bist du da schon in der Erstigruppe drin? Das wäre die hier: https://www.facebook.com/groups/137396596855227/

    Da findest mich dann (einfach schauen, wer "Cassy" mit Vornamen heißt (: ) und könntest mich anschreiben oder so

    Viele Grüße,
    Cassy

Ähnliche Themen

  1. Pharmazie in Freiburg
    Von chemirella im Forum Pharmaziestudium Freiburg
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 14:33
  2. Tausch Partner für Ortswechsel aus Freiburg!
    Von Leila94 im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 09:15
  3. Partner für Ortswechsel aus Freiburg!
    Von Leila94 im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 09:15
  4. Zulassung Freiburg (5. Semester)
    Von Marie_ im Forum Pharmaziestudium Freiburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 23:31
  5. Bewerbung Freiburg: Erfahrungen, NC?
    Von momo im Forum Pharmaziestudium Freiburg
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 14:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •