+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gehaltsverhandlung stellvertretende Leitung der Qualitätskontrolle

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Gehaltsverhandlung stellvertretende Leitung der Qualitätskontrolle

    Hallo zusammen,

    kurze Basic-Infos:
    Ich habe eine Abschluss als Bachelor of Engineering in Medizintechnik und arbeite nun seit knapp 2 Jahren in einem kleinen/mittelständigen Pharmabetrieb (unter GMP) in BaWü (ca. 70 Mitarbeiter) ohne Tarifbindung. Davon waren allerdings 6 Monate Praktikum und 6 Monate als Werkstudent.

    Jetzt wurde mir die Stelle als stellvertretende Leiterin der Qualitätskontrolle angeboten und in den nächsten Tagen stehen die Gehaltsverhandlungen an.
    Die neue Stelle bedeutet einiges mehr an Verantwortung u.a. auch Personalführung von 6 Personen.

    Ich bin mir unsicher wie viel Geld ich verlangen kann.

    Momentan bekomme ich als normale Angestelle in der QK (teilweise mit Aufgaben als Assistentin der Laborleitung) 3600/Monat bei 40h/Woche.

    Ich hatte als neues Gehalt an 4600-4800/Monat plus 2 Urlaubstage mehr pro Jahr gedacht.
    Die Arbeitszeit bleibt die selbe.

    Ist das zu hoch gegriffen oder kann ich sogar mehr verlangen?

    Ich bin um jede Meinung dankbar!

    Viele Grüße

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    Ist das in der selben Firma oder einer anderen? Wenn es in einer anderen Firma ist, dann ist deine Gehaltsvorstellung OK. Leider gibts die großen Gehaltssprünge nur, wenn man die Firma wechselt. Innerhalb der Firma isses nicht so viel.

    Dein Post war ja schon von Juli, was ist denn da nun rausgekommen?

    Und das mit den 2 Urlaubstagen extra würde ich lassen, das wirkt so, als hättest du nicht wirklich Bock zu arbeiten. Hattest du vorher denn deine 30 Urlaubstage im Jahr, wie es die meisten haben? Oder waren es weniger?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 23:12
  2. Qualitätskontrolle - Auf der Suche nach verlässlichem Schwarzlicht
    Von Susanne_Verdante im Forum Sonstige Fachthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 14:15
  3. Qualitätskontrolle in der Pharmazie
    Von erdlöwe im Forum Pharmazeutische Industrie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 14:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •