+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Poker (Texas Holdem NL)

  1. #1
    Labor-Zwerg Avatar von midget89
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    166
    Pharmaziestudent seit 2007

    Poker (Texas Holdem NL)

    Hi,
    also ich hätt mal wieder bock ne runde zu zocken...

    is nur so ne idee, hab jetz auch noch kein plan wo das ganze stattfinden könnte, wollte nur ersma fragen ob überhaupt interesse besteht, sonst muss ich wohl an irgendnem WE zuhause mal wieder spieln^^
    Geändert von midget89 (19.11.2007 um 14:45 Uhr)

  2. #2
    Apothekerin Avatar von Kirsten
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    355
    Blog-Einträge
    2
    Apothekerin seit 2007
    spielt ihr um Geld oder einfach nur des Spaßes halber?

    Als Location wäre doch das FourRooms ideal, wer nicht spielen will, setzt sich halt daneben oder an einen anderen Tisch und trinkt nen Coctail?!

  3. #3
    please accept mystery Avatar von das_Alpacca
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    FFM
    Beiträge
    220
    Pharmazeut seit 2011
    bei 'nem kleinen Einsatz wär ich dabei(50c, 1€), weil sich die Leute sonst keine Mühe geben und Scheiße zusammenspielen... apropos schlecht spielen, ich bin definitiv kein Pokerass, aber Bock hätt' ich schon auch mal
    Es war ein sehr realistischer Traum und Harald Juhnke hatte Kuchen mitgebracht.

  4. #4
    kann Zeit verflüchtigen Avatar von sharksen
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    HRO
    Beiträge
    84
    Pharmaziestudent seit 2007
    Wenn sich einer durchringen würde, mir ab und zu die Regeln zu erklären, würde ich das auch gerne mal machen^^
    Geändert von sharksen (20.11.2007 um 12:37 Uhr)

  5. #5
    Apothekerin Avatar von Kirsten
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    355
    Blog-Einträge
    2
    Apothekerin seit 2007
    also wenns um Geld geht, steig ich schonmal nicht mit ein! (Nicht, weil ich soo schlecht bin, aber ich spiele grundsätzlich nicht um Geld!)

  6. #6
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013
    Ich würde auch mitspielen, aber wenn "Pokererstis" dabei sind, finde ich das Spiel um Geld nicht so gut. Klar, am Ende ist auch Glück notwendig, aber verstanden haben muss man's schon. Aber mit nem Euro wäre ich auch dabei.
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

  7. #7
    Benutzer Avatar von coco33
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    30
    Pharmaziestudent seit 2007
    also mitspielen würd i auch gern... a bei mir ises wie bei kirsten... spiel au generell net um geld... a ma wieder ne runde wä ma schö...

  8. #8
    Benutzerin Avatar von Claudi W.
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    27
    Pharmaziestudentin seit 2007
    Hi, wäre auch mit dabei. bei mir "zuhause" ham wir immer um bonbons gespielt um dem problem mit dem geld aus dem weg zugehen; auch wenn das nicht gut für die linie ist/war :P

  9. #9
    Neuer Benutzer Avatar von jakob
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    26
    Pharmaziestudent seit 2007
    hi

    also ich wär auch dabei
    Das mit dem Geld fände ich nicht so schlimm wenn z.B. ein zwei Euro startgebühr wären, die dann der Sieger bekommt.
    Aber richtig Geld setzen wär ich raus

    mfg jakob
    meecrob!!!

    Zu fett?

  10. #10
    Labor-Zwerg Avatar von midget89
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    166
    Pharmaziestudent seit 2007
    also zu der sache mit dem geld, mir ist es prinzipiel wurst ob mit oder ohne, aber höchstens 1€ wenn mit

    wenn wir ohne spielen wäre es aber auf alle fälle wirklich schön wenn die leute die dann keine lust mehr haben zwischendurch nicht einfahc harakiri spieln, das ist nämlich öfters das problem wenn ganz ohne geld gespielt wird

    aber four rooms klingt schonmal gut


    nochwas anderes, ich könnte 200 chips beisteuern, sowie 100% plastikkarten, worauf ich hinaus will, wir brauchen noch paar mehr chips, wer hat noch welche?

    als datum würde ich den 6. oder 13.12. vorschlagen(das datum an welchem die weihnachtsfeier nicht stattfinden soll), da wie im weihnachtsfeierthread schon erwähnt, donnerstag immer ganz günstig ist, da freitag nur noch fr. dr. horn uns zu tisch äh in den hörsaal bittet^^
    Geändert von midget89 (21.11.2007 um 22:53 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •