Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe bei Abschlussarbeit

  1. #1

    Hilfe bei Abschlussarbeit

    Hi zusammen,
    ich habe vor einer Weile das Internet nach Anbietern für Korrekturlesen und Lektorate durchforstet und würde gerne nachdem ich diesen Anbieter selbst schon getestet habe, diesen gerne empfehlen. Er heisst https://www.lektorat-korrektur.de/le...orrekturlesen/ und ich bin wirklich unglaublich zufrieden mit dem Text, den ich überarbeitet zurückbekommen habe. Ich hoffe dass ich irgendwem weiterhelfen konnte, der sich in einer ähnlichen Situation befindet, wie ich es tat.

    LG,
    Elina

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Spam

    Spam Spam Spam -.-

Ähnliche Themen

  1. hilfe
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 09:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 12:42
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 12:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •