Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Apothekenleitung

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Apothekenleitung

    Kann mir jemand sagen, welche Aufgaben ein Apothekenleiter hat und ob es möglich ist, direkt nach dem Studium eine Apothekenleiterstelle zu bekommen oder ob es sinnvoller ist nach ein paar Jahren Erfahrung als Apothekenleiter zu versuchen ?

    Ich spiele mit dem Gedanken iwann eine Apotheke zu eröffnen/übernehmen und überlege, ob es nicht vll sinnvoller wäre erstmal als Angestellter zu arbeiten dann als Apothekenleiter und dann ggf. eine Apotheke zu gründen.

    Wer hat iwelche Erfahrungen ?

    Danke

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, welche Aufgaben ein Apothekenleiter hat und ob es möglich ist, direkt nach dem Studium eine Apothekenleiterstelle zu bekommen
    Möglich ist vieles. Es soll Leute gegeben haben, die gleich ihre eigene Apotheke eröffnet haben. Ob dich jemand ohne Berufserfahrung gleich zum Filialleiter macht, ist eine andere Frage.

    Ich spiele mit dem Gedanken iwann eine Apotheke zu eröffnen/übernehmen und überlege, ob es nicht vll sinnvoller wäre erstmal als Angestellter zu arbeiten dann als Apothekenleiter und dann ggf. eine Apotheke zu gründen.
    Wenn man es denn will, muss man wahrscheinlich zuschlagen, wenn die Gelegenheit günstig ist, um eine eigene Apotheke zu übernehmen oder zu eröffnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •