+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kündigungsfrist In der Probezeit

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Kündigungsfrist In der Probezeit

    Hallo!

    Ich habe vor 6 Wochen einen neuen Job angetreten in der öffentlichen Apotheke angetreten. Leider gefällt es mir dort gar nicht und ich habe jetzt ein Anderen Angebot bekommen, dass ich gerne so schnell wie möglich annehmen würde.

    In meinem Vertrag ist eine Probezeit von 6 Monaten angegeben, jedoch nichts zum Thema Kündigungsfrist. Ich werde am Dienstag kündigen, jedoch weiß ich nicht wie lange ich dann dort noch arbeiten muss. Im Internet finde ich verschiedene Aussagen, von fristloser Kündigung ohne Grund bis einer Frist von 2 Wochen.

    Nun bin ich total verunsichert, was habt ihr in dem Bereich für Erfahrungen?

    Viele Grüsse von einer PTA aus NRW

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    Sorry, doppelt gepostet

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kündigungsfrist In der Probezeit
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2016, 21:21
  2. Kündigungsfrist In der Probezeit
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2016, 21:20
  3. Kündigungsfrist ?
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2016, 16:19
  4. Kündigungsfrist
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2015, 12:12
  5. Kündigungsfrist ohne Arbeitsvertrag
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 14:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •