Hallo,

ich habe eine Frage zum Thema Vergütung im Nachtdienst bzw. Notdienst. Laut Tariftabelle sind z. B. für Notdienst an Feiertagen/Sonntags 199 Euro im 1. Berufsjahr ausgeschrieben. Wird also ein Notdienst z. B. am Sonntag zusätzlich mit einmalig 199 Euro Aufschlag vergütet?
Und die Spalten 2a (18:30 - 22:00 Uhr) bzw. 2b (22:00 - 8:00 Uhr) werden dann einmalig zu den jeweiligen Zeiten fällig?
Und was ist, wenn ich Sonntags 24 h in der Apo bin. Gibts dann neben den 199 Euro auch noch den Zuschlag von 2a und 2b, weil ja ab 18:30 2a etc. gilt?

Hat jemand von euch Erfahrung mit nem 450 Euro Job. Würde gerne neben meiner Teilzeitbeschäftigung auch noch einen 450 Euro Job annehmen, da dann einfach am Schluss mehr übrig bleibt, als wenn ich in meiner "Hauptapotheke" Stunden aufstocke. Wie viel kann man bei einem Minijob in der Stunden im ersten Berufsjahr ca. verlangen? Sind 25 Euro Stundenlohn auf dem Land realistisch?