+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Luxemburgische Durchschnittsnote

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Luxemburgische Durchschnittsnote

    Hallo!

    Ich mache in einem guten Monat mein Abitur in Luxemburg. Für das kommende Wintersemester möchte ich mich unbedingt für Pharmazie in Deutschland bewerben! Meine Frage lautet demnach, ob hier jemand weiß wie die luxemburgische Durchschnittsnote in eine deutsche Note umgerechnet wird? Also die Note, die nachher auch von hochschulstart.de benutzt wird? Das würde mich brennend interessieren, denn ich würde gerne wissen wie meine Chancen stehen.

    Danke!


  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Linalool
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    137
    Pharmaziestudentin
    Ich nehem mal an, du hast schon gegoogelt?
    Am besten fragst du mal bei hochschulstart.de nach!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •