Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Chemie-Nachhilfe Mannheim!

  1. #1

    Chemie-Nachhilfe Mannheim!

    Hallo, Leute!

    Ich bin eine PTA-Schülerin aus Mannheim im zweiten Jahr und brauche dringend Nachhilfe in Chemie! Themen sind Titer-Berechnungen, Gehaltsbestimmungen, Redox-Gleichungen- also die meisten Themen sind vom Chemielabor. Falls ihr Interesse habt, meldet euch bitte unter der Nummer 0157/ 82 56 55 01
    Freue mich auf eure Meldungen!

    LG.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988
    Hallo,


    ich habe gerade dein Thema gefunden und wollte meine Erfahrungen teilen. Ich bin mir sicher, dass du die passende Nachhilfe zu dem Zeitpunkt gefunden hast, als du sie gebraucht hast, aber ich habe auch vor kurzem nach einer Nachhilfe in Chemie gesucht und bin auf diese Online-Nachhilfe bei Easy-Tutor gestoßen.


    Auf deren Website bieten sie Nachhilfe nicht nur in Chemie, sondern auch in Mathe, Englisch und vielen anderen Fächern an.


    Die Nachhilfe ist wirklich gut und alles passiert online, was für mich perfekt ist.


    Wenn jemand Nachhilfe braucht, kann ich sie auf jeden Fall empfehlen.


    Mit besten Grüßen

Ähnliche Themen

  1. Heinrich lenz schule 2 oder bernd blindow schule in mannheim
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2019, 00:00
  2. Suche Nachhilfe Chemie und Biologie
    Von Valentina im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 17:47
  3. Nachhilfe Chemie und Biologie
    Von Valentina im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 17:47
  4. PTAs in/aus Mannheim?
    Von Sitrone im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 14:27
  5. nachhilfe
    Von Unregistriert im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 09:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •