+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Aufnahme

  1. #1
    ib_ghazal@yahoo.com
    Gast

    Aufnahme

    Mit welchen Noten weden Ausländer nach Studienkolleg in Pharmazie aufgenommen.
    MfG
    Ghazal

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    mit guten.

  3. #3
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    820
    Pharmaziestudentin seit 2010
    Sehr Aussagekräftig -.-. Kann man auch einfach nichts schreiben, wenn man schon nichts sagen will/zu sagen hat? Danke!

    Zum Thema:
    Der Notendurchschnitt ist schon sehr unterschiedlich. Vor allem zu den Sommersemestern. Wenn du dich bereits für eine Uni entschieden hast beziehungsweise dir mehrere Unis gefallen, dann würde ich diese persönlich anschreiben und nachfragen. Sonst kannst du dich bestimmt auch bei hochschulstart.de melden. Auf dieser Seite muss man sich letztlich für das Pharmaziestudium melden und durch hochschulstart werden auch die Studienplätze vergeben. Wenn du nicht als Erasmus-Student nach Deutschland kommst, würde ich mich dort auf jeden Fall auch einmal melden.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •