+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Definition Pilzkolonie ???

  1. #1
    Benutzer Avatar von Jaggi
    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    91
    Pharmaziestudentin seit 2012

    Definition Pilzkolonie ???

    Hallo Zusammen,
    ich suche eine gute und aussagekräftige Definition zu Pilzkolonie.
    Ich bin leider in mein 3 Büchern nicht fündig geworden und das Netzt gibt da auch nicht wirklich Auskunft.
    Vielleicht hat jemand von euch was dazu.

    Jaggi

  2. #2
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    820
    Pharmaziestudentin seit 2010
    Welche Art Pilze meinst du denn? Kolonie-Züchtungen auf Agar oder Kolonien von Pilzen in Garten und Wald?

  3. #3
    Benutzer Avatar von malik
    Registriert seit
    04.05.2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    30
    Pharmaziestudent
    Ich hatte das auch schon mal gesucht und versucht mich in Büchern schlau zu machen und hab da auch nichts richtiges zu gefunden.
    Das Glück, kein Reiter wirds erjagen, es ist nicht dort und ist nicht hier. Lern überwinden, lern entsagen, und ungeaht erblüht es Dir.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bakterien- und Pilzkolonie
    Von KleinMelli im Forum Pharmazeutische Biologie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 18:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •