Hallo liebe Pharmaboard-Community.
ich habe jetzt schon zum dritten Mal in kurzer Zeit eine schlechte Wahl mit Zahnärzten gemacht.
Immer wieder hatte ich Probleme mit den Zahnärzten. Teilweise hatte ich nach einer Behandlung mehr Schmerzen als vorher. Ich möchte jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, aber meine Erfahrung mit Zahnärzten war bisher alles andere als toll.
Ich suche jetzt nach einem Zahnarzt, bei dem ich "gut aufgehoben" bin. Und vertraue ich gerne auch persönlich Meinungen von euch.
Ich wohne in Hamburg und eigentlich bin ich von der Entfernung bereit bis zu 30-40 min mit dem ÖPNV vom Stadtzentrum aus zu fahren. Sofern die Qualität und "Kundenfreundlichkeit" stimmt, stört mich die Distanz sehr wenig. Ist ja schließlich nur 1-2 Mal im Jahr.
Neben neuen Zahnärzten bin ich auch an der Meinung zu einer Zahnklinik interessiert: Es geht um diese Zahnklinik in HH. Die ist mir vor Ort schon aufgefallen und würde auch gerne (soweit vorhanden) Feedback zur Klinik bekommen. Ja und zusätzlich gerne alle guten Zahnärzte, die ihr in Hamburg kennt .
Beste Grüße
julius