Da ich mein Pharmaziestudium abbreche, habe ich folgende Dinge (auch für Erstsemester interessant) zu verkaufen:
Bücher:
* Grundlagen der quantitativen Analyse, Wiley-VCH, 6. Auflage: fasst alles wichtige der quant. Analyse (auch Praktikum) zusammen, NP 42,90€, vereinzelt sind wichtige Dinge farblich markiert worden, ansonsten Top-Zustand, 20€
* Pharmakologie und Toxikologie (Henschler/Rummel/Forth), fast 900 Seiten: Standardwerk für Pharmakologie und Toxikologie, 6. Auflage, ordentlicher Zustand, 8€
* Schmeil-Fitschen: Flora D´s und der angrenzenden Länder, 95. Auflage, Standardwerk für Systematik/ Exkursionen/ Arzneipflanzenbestimmungen, NP 39€, teilweise sind wichtige Begriffe unterstrichen worden, ansonsten wie neu, für 20€ abzugeben
Laborzeugs:
* Komplette Laborbox (u.a. für Quali/Quanti-Praktikum): komplett erhalten, sehr ordentlicher Zustand, teilweise Komponenten hinzugefügt (Erlenmeyerkolben, RG´s, Glasrohre, Bechergläser etc.), NP 155€ exklusive zugekaufter Teile, komplett für 110€ abzugeben, GRATIS dazu: Ratiopharm CD mit allen wichtigen OC-Namensreaktionen zum Üben am Computer
* Reagenzgläser: 3x 25 Stück, im 25er Bundle für jeweils 1€, neu und unbenutzt (von denen kann man nie genug haben )
Bei Interesse gerne auch E-Mail an Iodwasserstoff@gmx.de