+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 1.Stex Zulasssung - Was reiche ich ein als PTA?

  1. #1
    Vreni
    Gast

    1.Stex Zulasssung - Was reiche ich ein als PTA?

    Hallo zusammen!
    Ich möchte mich jetzt bewerben für die Zulassung zum 1.Staatsexamen. Leider kann mir keiner genau sagen, was ich einreichen muss als PTA anstelle des Famulaturzeugnisses. Die Arbeitsurkunde oder das Abschlusszeugnis?
    lg

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    Also bei uns in Sachsen war es das Abschlusszeugnis der Berufsfachschule im Original!

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    bei uns in s-h wars die urkunde zur ausübung der berufsbezeichnung. die bekommt man ja nur, wenn man die pta-ausbildung erfolgreich abgeschlossen hat.
    die zeugnisse von der pta-schule interessieren ja niemanden mehr...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •