+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gültigkeit ADEXA-Tarifvertrag

  1. #1
    PhiP
    Registriert seit
    08.02.2011
    Ort
    Mühlhausen
    Beiträge
    98
    Apotheker seit 2012

    Gültigkeit ADEXA-Tarifvertrag

    Der derzeitige Gehaltsarif ist ja mindestens bis zum 31.12.2012 gültig und kann mit dreimonatiger Frist gekündigt werden. Wird die Adexa zum 01.01.2013 einen neuen Tarif aushandeln oder bleibt der jetzige auf unbegrenzte Zeit vorerst bestehen? Ich weiß nicht, ob jemand darüber Bescheid weiß?
    LG

  2. #2
    JuleMausiii
    Gast
    Ich meine gelesen zu haben, dass die Adexa den Vertrag fristgerecht gekündigt hat und nun erneut verhandeln will. Leider finde ich keinerlei Informationen darüber, weder bei der Adexa selbst noch bei unserem örtlichen Landesapothekerverband. Zumal die neuen Verträge ja dann in nächster Zeit veröffentlicht werden müssen, da ab der nächsten Gehaltszahlung im Grunde kein Vertrag gilt, oder wie läuft das dann?
    Hat jemand von Euch schon etwas neues gehört?

  3. #3
    Apothekerin Avatar von 1981engelchen
    Registriert seit
    14.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    392
    Apothekerin seit 2010
    Nein, bisher gibt es nix neues, d.h. der alte Vertrag gilt erstmal weiter (war zumindest die letzten Jahre immer so)... man erfährt das dann eigentlich recht gut, wenn man regelmäßig n Blick in DAz oder PZ wirft!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gültigkeit des 1. StEx
    Von Bernd im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2013, 06:58
  2. Gültigkeit von Rezepten mit Hilfsmitteln
    Von zowline im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 22:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •