+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: T-Shirt Idee

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    T-Shirt Idee

    Hallo ihr Pharmazeuten!

    Ich weiß leider nicht an wen ich mich wenden kann, deshalb dachte ich mir in einem Pharmaforum bin ich sicherlich nicht falsch, da ich sonst leider keinen aus diesem Bereich kenne! Es geht um folgendes..:
    Meine Freundin hat zu diesem Semester ihr Pharmaziestudium begonnen.. wie so oft fällt ihr der Einstieg momentan nicht leicht, aber sie ist zuversichtlich, dass sie das schaffen wird, weil es einfach immer ihr Wunsch war
    Jetzt dachte ich mir ich mach ihr eine kleine Freude und schenk ihr ein T-shirt, dass ich mit einem Pharma-Motiv bedrucken lasse.. quasi als kleinen Motivationskick
    Ich dachte da an etwas lustiges.. vll. ein Witz den nur jemand versteht der sich in diesem Gebiet auskennt? Vielleicht etwas in die Richtung wie eine komplizierte Chemische Formel (muss nicht unbedingt real sein ) die dann am schluss ein Wort ergibt z. B. Pharmazeut oder so =)
    Oder hat jemand einen besseren Vorschlag?

    Ich bedank mich schonmal falls sich jemand die Mühe macht einem Unwissenden zu helfen hehe Insiderwitze sind eben die besseren

  2. #2
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    820
    Pharmaziestudentin seit 2010
    Scheinst den Thread in diesem Thema diesbezüglich übersehen zu haben. Also hier nochmal der Link: chemikershirts.ch
    dort habe ich auch für eine Nicht-Pharmazeutin ein lustiges Shirt gefunden, über das sie sich sehr amüsiert/gefreut hat. Es gibt aber auch genügend online-shops oder auch in der Stadt geschäfte, die Shirts nach Wunsch bedrucken. Lustig finde ich immer noch das orangene Shirt mit dem Symbol für "Reizend". Wird es nicht mehr lange geben, aber noch ist es bekannt und zu einer jungen Dame passt es dann auch. Man muss dann nur abschätzen, ob derjenigen das knallige orange auch steht ^^.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von mia
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    229
    Apothekerin
    Um sie aufzumuntern wäre das Dopamin-shirt sicher ganz lustig, auch wenn sie im ersten semester warscheinlich noch nicht so viel damit anfangen kann. Koffein (wegen viel lernen) passt bestimmt auch

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    PTA seit 2013
    Jupp, Theobromin (Schokolade) find ich persönlich ja auch witzig. Könnte man noch ne schön verpackte Schokolade mit verscheknen ala "schoko macht glücklich" :-) Guck dich einfach mal auf der Seite um.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zufalls Shirt
    Von Lisel im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 19:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •