+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Marburg - Düsseldorf/Münster SS13

  1. #1

    Marburg - Düsseldorf/Münster SS13

    Hallo!
    Ich beginne im WS12/13 ein Pharmaziestudium in Marburg.
    Ich würde allerdings gerne zum Sommersemester 13 gerne nach Düsseldorf oder auch nach Münster wechseln.

    Kontakt: bruhdavi@gmail.com

  2. #2
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    820
    Pharmaziestudentin seit 2010
    Nur als Hinweis: Ich würde mich vorher schlau machen, ob das auch so funktioniert. Ich glaube nämlich, dass in Marburg im ersten Semester andere Scheine gemacht werden als z.B. in Münster. Eine ehemalige PTA-Mitschülerin ist auch in Marburg gelandet und wollte nach dem 1. StEx dann versuchen zu wechseln, denn dann hat man ja "alles". Also einfach mal schauen, ob das überhaupt klappt. Kann ja sein, dass die sich da sonst krumm stellen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tausch Tausche Erstsemester Marburg gegen Bonn/Düsseldorf/Münster
    Von diego im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 18:52
  2. Tausch Studienplatztausch biete Saarbrücken, möchte Marburg, Düsseldorf oder Münster
    Von Unregistriert im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 11:28
  3. Tausch Tausche Marburg gegen Düsseldorf/Bonn/Münster
    Von Julchen91 im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 19:27
  4. Tausch Von Marburg nach Münster/Bonn/Düsseldorf/Braunschweig
    Von Asya im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 13:02
  5. Tausch Studienplatztausch Marburg- Münster/Düsseldorf/Bonn???
    Von Susan im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •