+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: geschenk für pharmazeutin

  1. #1

    geschenk für pharmazeutin

    ich grüße euch alle!

    eine freundin von mir, hat ihr studium zur pharmazeutin beendet. jetzt werde ich sie bald nach längerer zeit wieder sehen.
    und da dachte ich mir in dieser richtung ihr etwas passendes zu schenken. würde mich natürlich freuen , wenn ihr irgendwelche vorschläge für mich
    parat habt!

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von PLisaP
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    25
    PTA seit 2011

    http://www.amazon.de/Apotheke-fr%C3%B6hliches-W%C3%B6rterbuch-Apothekerinnen-pharmaze

    wie wärs mit "Apotheke. Ein fröhliches Wörterbuch“? Ein Buch mit witzigen Apothekensituationen und-weisheiten zum drin stöbern.

  3. #3
    Apothekerin Avatar von 1981engelchen
    Registriert seit
    14.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    392
    Apothekerin seit 2010
    oder diese lustigen USB-Sticks, die eine(n) Apotheker(in) darstellen - man nimmt den Kopf ab und dann kommt der USB-Anschluss zum Vorschein...

  4. #4
    danke für eure hilfe!

    deutsch versteht sie nicht.
    anscheinend werde ich für sie kein passendes geschenk finden

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von PLisaP
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    25
    PTA seit 2011
    Ich finde die Idee mit dem USB-Stick gar nicht so schlecht und dafür muss man ja auch kein deutsch können. Gut zu wissen, dass man die auch so kaufen kann. Diese USB-Sticks haben mir schon immer gefallen, aber ich dachte bis jetzt, der einzige Weg die zu bekommen ist beim BVpta ein neues Mitglied zu werben :-D .

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Geschenk zum Studienbeginn
    Von Tigerwitsch im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 23:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •