+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bewerberfristen

  1. #1

    Bewerberfristen

    Hallo!
    Ich bin etwas irritiert. In Münster kann man sich erst ab Anfang August für ein höheres Fachsemester bewerben. Ich bin davonaus gegangen, bzw. meine ich es auch gelesen zu haben, dass es in MArburg auch so ist. Jetzt steht auf der Seite der Uni für höhere Fachsemester aber als letzter Tag der 15.7... gilt das jetzt auch für Pharmazie? Wer kennt die genauen Fristen?

  2. #2
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    820
    Pharmaziestudentin seit 2010
    Am besten wendest du dich nochmal an die Fachschaft. Solltest du da keinen erreichen kann ich dich evtl. an jemanden weiterleiten (der hoffentlich dafür kurz Zeit findet; ist kurz vor'm StEx). Bei der Verwaltung erhält man in Münster meist bescheidene Auskünfte. Also lieber bei der Fachschaft melden und nachfragen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •