Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: verkaufe/verschenke verschiedene Bücher fürs Grundstudium (rothmaler, riedel, eger)

  1. #1

    verkaufe/verschenke verschiedene Bücher fürs Grundstudium (rothmaler, riedel, eger)

    ACHTUNG alle bücher schon verschenkt/verkauft!

    hej ich hab einige bücher abzugeben (in leipzig, aber ich kann sie auch verschicken!) --> Achtung nur bis 5. Mai!!

    allgemeine und anorganische chemie riedel 5. auflage 1990 würd ich verschenken, hab nicht wirklich damit gearbeitet, aber ist ein gutes buch. nur eben ganz schön alt.
    riedel.JPG



    rothmaler 2 exkursionsflora 19. auflage 2005 (neupreis 39€). wir mussten es für bio im 2. semester haben. es ist noch wie neu. für 25€.
    exkursionsflora.JPG



    ... weitere biilder auf anfrage!

    freu mich auf eure zuschriften unter pharma.freia@web.de. Achtung: nur bis 5.5.!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von prince (18.04.2012 um 14:11 Uhr)

  2. #2
    diese bücher sind leider nicht mehr zu haben!!

Ähnliche Themen

  1. Biete Verkaufe Bücher fürs Grundstudium-Ehlers,Vollhard usw
    Von Unregistriert im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 18:33
  2. Biete Bücher fürs Grundstudium
    Von Pancha im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 12:07
  3. Biete Bücher fürs Grundstudium
    Von Pancha im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 21:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •