+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Arbeitsbuch Häfner, Dirk

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von pharmakolik
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    25
    Pharmaziestudentin

    Ausrufezeichen Arbeitsbuch Häfner, Dirk

    Hallo Leute,
    ich habe eine Frage.
    Ich bin jetzt im 1.Semester Pharmazie, wir sollen uns das Buch >>Arbeitsbuch qualitative anorganische Analyse. Für Pharmazie- und Chemiestudenten<<
    anschaffen. Aber es gibt 4 verschieden Auflagen, uns wurde auch nciht gesagt, welche besser sei.
    Was ist denn der Unterschied (inhaltlich) zwischen den verschiedenen Auflagen?
    Die Preise variieren ja erheblich zwischen den verscheidenen Auflagen.

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    Mit besten Grüßen
    pharmakolik


  2. #2
    Der Häfner hat sein Buch mit vielen versch. Erfahrungen von vielen Pharmazie-und Chemiestudenten zu den ganzen Nachweisen verfasst.
    Die neueste Auflage hat dementsprechend wahrscheinlich ein paar mehr Studentenerfahrungen.
    Außerdem gibt es in der neuesten Auflage QR-Codes, mit dem du dir auf deinem Smartphone Videos angucken kannst.
    Aber ist glaub ich nicht so notwendig, da in der vorletzten Auflage ein Link zu diesen Videos aufgeführt ist.
    Ich habe die vorletzte Auflage genutzt und es war auch sehr hilfreich!

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von pharmakolik
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    25
    Pharmaziestudentin
    Hi,
    ich danke Dir sehr für Deine Antwort, die war sehr hilfreich

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Biete Arbeitsbuch "Organische Chemie"
    Von Diana im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 21:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •