+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mitbewohnerinnen in München!!

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Mitbewohnerinnen in München!!

    Hey Leute ich hab eine Wohnung gefunden in München, die liegt in Solln in der Bichlerstraße und die Miete würde 350 euro kosten.
    Das wäre glaub so ne halbe bis dreiviertel stunde bis zu Uni.
    Nun heißts aber,das es eine 3er WG für Mädels sein soll und ich nur rein kann wenn ich noch 2Mitbewohnerinnen finde.
    Also falls jemand von euch in München eine Zusage bekommen hat und noch nicht weiß wo er wohnen kann, schreibt bitte

    Anna

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    Hallo Anna!

    Ich wohne schon seit einer Weile in München, im Studentenwohnheim, würde aber auch total gern hier ausziehen. Kannst du mir noch ein paar zusätzliche Infos zu der Wohnung geben? Also wie groß die Zimmer sind und was es sonst noch so gibt - Balkon, Einbauküche, Keller, Badewanne, Internetanschluss, usw. Schon mal danke!

    Liebe Grüße! Catherina

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    Stadtteil: Solln
    Straße: Bichlerstr.
    Wohnart: WG-Zimmer
    Fläche: 22 m2
    Anzahl Zimmer: 10
    Möblierung: möbliert
    Gesamtmiete: 350,00 EUR
    Kaution: 2 MM
    Möglich ab: 16.04.2012
    Befristung: 31.07.2012
    Nebenleistung: Keine
    Besonderheiten: nur Studentin, Mitbenutzung der Küche, Mitbenutzung Bad/Dusche, Mitbenutzung Garten, Balkon/Terrasse
    Anbindung an öffent-
    lichen Nahverkehr:
    70m z. S-7/Bus
    Bemerkungen: 3 ZIMMER FREI!! Für 3-er-WG! Zimmer zwischen 18 und 25qm.


    Also mehr stand da jetzt nciht, aber wenn du interessiert bist könnte ich ncohmal anrufen und nach genauerem fragen

  4. #4
    Unregistriert
    Gast
    Hey!!
    Danke für die schnelle Antwort. Hast du die Wohnung schon gesehen oder kannst du dich da erst melden, wenn du zwei Mitbewohnerinnen gefunden hast? Bis wann müsste man sich entschieden haben?
    Liebe Grüße, Catherina

  5. #5
    Unregistriert
    Gast
    ach und hast du das mit der Befristung gelesen?? Müsste man dann Ende September wieder ausziehen?!

  6. #6
    Unregistriert
    Gast
    Nee ich hab sie ncoh nciht gesehen, musste erst jemanden finden. und wegen der Befristung,also ich brauch halt dringend eine wohnung und deswegen würde ich sie auch bis dahin erstmal nehmen. vllt gibts da auch ncoh die möglichkeit das zu verlängern,das weiß ich ncoh nicht.
    Ich müsste bis zum 10.april spätestens nach münchen ziehen,also bräuchte ich so schnellw ie möglcih eine entscheidung
    lg anna

  7. #7
    Unregistriert
    Gast
    Achso, na das versteh ich. Wird langsam knapp. Aber durch die Befristung ist die Wohnung definitiv nix für mich. Vom Wohnheim aus hab ich noch anderthalb Jahre Zeit, bevor ich da raus muss, das ist dann wesentlich entspannter als bis Juli wieder was neues zu suchen. Tut mir leid! Aber ich hoffe du findest noch zwei Mitbewohnerinnen!!

  8. #8
    Eine Frage, die 350 Euro, ist das jetzt nur für das eine Zimmer oder für die ganzen 10 Zimmer? Das wär ja mal echt der Hammer, ich such seit Wochen wie ein bekloppter eine Bleibe in München für mein Praktikum im Juni und finde da nichts in meiner Preiskategorie: http://www.immobilienscout24.de/immo...n/muenchen.htm Wie ist denn überhaupt Solln? Oder genauer, wo? Ich habe nämlich nicht wirklich Lust, erstmal von der Alm runterzulaufen, jedesmal, wenn ich in die Stadt will, falls ihr versteht was ich meine.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. PTA- Schule München
    Von Nina1278 im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2015, 16:37
  2. Verdienst in München
    Von Springuin im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 11:18
  3. Zufriedenheit in München?
    Von Ronny im Forum Pharmaziestudium München
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 13:58
  4. München
    Von Wahnsinnsmüsli im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 20:31
  5. Tausch Von Braunschweig/München nach München/Braunschweig
    Von nightphoenix im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •