Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Biete Marburg Pharmazie gegen Frankfurt, Mainz, Bonn, Düsseldorf Pharmazie

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Biete Marburg Pharmazie gegen Frankfurt, Mainz, Bonn, Düsseldorf Pharmazie

    Bei Interesse bitte melden!!!!!!!!

  2. #2
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    418
    Hallo,
    bitte gib das Sememster und den gewünschten Zeitpunkt für den Tausch an! Siehe hier: Leitfaden für Studienplatztausch-Themen

    Da du dies als Gast schreibst, ist eine eindeutige Kontaktmöglichkeit sehr empfehlenswert!

  3. #3
    1,3,7-Trimethyl-2,6(1H,3H)-purindion Avatar von Willi
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    234
    Pharmazeut
    Zitat Zitat von wundi Beitrag anzeigen
    Da du dies als Gast schreibst, ist eine eindeutige Kontaktmöglichkeit sehr empfehlenswert!
    Stimmt, sonst schnappt dir ein anderer Gast, der auch aus Marburg weg will, vielleicht einen Tauschpartner weg. Am besten einfach einen Account hier erstellen.

  4. #4
    Hallo Gast,

    das könnte klappen. Ich habe jemanden gefunden, der von Bonn weg will und zwar nach Kiel. Ich will von Kiel zu Marburg, d.h. du kannst dann von Marburg nach Bonn. Meld dich mal bei mir, damit der Ringtausch klappen kann
    Geändert von Neo54 (08.03.2012 um 11:32 Uhr)

  5. #5
    Hat sich schon erledigt, der Studienplatz Bonn wurde jetzt schon getauscht.

    -->okay ich muss das revidieren. Von Marburg nach Bonn kann über einen Ringtausch noch klappen.
    Meine HandyNr.: 01578 7505855
    Bitte ruf mich mal an
    Geändert von Neo54 (14.03.2012 um 14:38 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Tausch Biete Marburg, suche Düsseldorf, Bonn, Mainz
    Von Lizana im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 15:30
  2. Tausch Biete Frankfurt Pharmazie gegen München, Nürnberg, Regensburg Pharmazie
    Von Unregistriert im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 12:58
  3. Tausch Biete: Pharmazie Marburg, Suche: Mainz/Frankfurt/Heidelberg
    Von Apfelwasser im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 11:52
  4. Tausch Studienplatztausch Marburg gegen Münster, Bonn, Düsseldorf oder Mainz
    Von anatevka.2007 im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 23:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •