+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bestrahlung - Hautprobleme

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Bestrahlung - Hautprobleme

    Hallo.

    Bei uns war eine Patientin, die frisch von der Bestrahlung der Brust kam. Sie hatte nun an diesen Stellen Hautprobleme (gereizt, gerötet, entzündet).

    Eine andere Kundin hat bei diesem Problem gerne ein Puder mit Kamille verwendet (Chamo Bürger).

    Welche Alternative gibt es noch außer diesem Puder? Was habt ihr für ein Feddback erhalten?

    Vielen Dank schon mal. Liebe Grüße.

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    Alternativ kann Wecesin-Puder benutzt werden.

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    Die Frage ist zwar uralt, aber vielleicht hilft es ja noch einem Anderen später mal:

    Es gibt von Linola jetzt eine Salbe speziell dafür. Linola Radio-Derm. Die Klinik hier empfiehlt sie den Strajlenpatienten und wir brauchen sie seitdem öfter mal.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •