+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Stellenangebote für PTA

  1. #1

    Stellenangebote für PTA

    Hey alles zusammen ich suche seid tagen im netz nach stellenangebote für PTA's hab jetz schon auf der seite vonner PZ geschaut, PTA online, Apotheker zeitung etc aber wirklich was finden tu ich leider nicht...jetz dachte ich mir i frag hier mal ob jemand noch einen tipp hat wo ich schauen könnte oder ob jemand vllt interne tipps hat wo jemand aufhört oder ähnliches...

    vielen lieben dank im vorraus.

    dazu muss ich noch sagen i bin erst ende feb mit meiner ausbildung fertig...

    lisa

  2. #2
    1,3,7-Trimethyl-2,6(1H,3H)-purindion Avatar von Willi
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    234
    Pharmazeut
    Hallo,
    ich habe auf den von dir genannten Seiten mehrere Ausschreibungen/Gesuche für PTAs gefunden. Jetzt wäre natürlich noch interessant wo du arbeiten möchtest (PLZ-Bereich etc.) und ob du selbst irgendwelche Anforderungen an die Apotheke hast.

  3. #3
    würde gern in meinem bereich bleiben das wäre landkreis goslar PLZ 38... und halt alles was so bis zu 60 kilometer drum herrum liegt...
    meien anforderungen sind "normal" =) nettes team, gut zu tun, noch viel gezeigt zu bekommen und bei gebracht zu bekommen, abwechslungsreiche arbeit... so das ich halt noch viel lernen kann... da i ja noch ganz ganz frisch bin ^^

  4. #4
    Unregistriert
    Gast
    schau mal auf der Seite der jeweiligen LAK nach...hier in Hessen gibts z.B. jede Menge Angebote im Ballungsraum Ffm.

  5. #5
    Unregistriert
    Gast
    Auf den Seiten der Apothekerkammern der einzelnen Bundesländer wirst du sicher etwas finden. Manche Apotheken inserieren auch Stellenangebote in lokalen Tageszeitungen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •