+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Jobsuche Kassel?

  1. #1

    Jobsuche Kassel?

    Hey, Leute
    ich bin's mal wieder

    Ich wollte euch mal fragen, ob jemand von euch weiß wie es in Kassel mit PTA- Stellen aussieht? Hab jetzt schon im Internet rumgesucht aber entweder bin ich zu doof oder ich find einfach keine Stellen ö.ö

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Hab auch schon ein Stellengesuch bei der LAK Hessen reingestellt aber bis jetzt hat sich nur eine Firma gemeldet, die zwar PTAs in Hessen vermittelt aber eher Richtung Frankfurt...

    Ich hatte gehofft, wenn ich nach Kassel zu meinem Freund gehe würde es dort mit PTA- Stellen besser aussehen als in Erfurt...

  2. #2
    Apothekerin Avatar von 1981engelchen
    Registriert seit
    14.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    392
    Apothekerin seit 2010
    Und was ist damit?:

    Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in und PTA-Praktikant/in 19.10.2011
    Adresse: Schloss-Apotheke
    Wilhelmshöher Allee 311
    34131 Kassel
    Ansprechpartner: Herr Nürge / Frau Nürge
    Telefon: 0561 / 31 44 14
    Telefax: 0561 / 31 37 97
    E-Mail: schloss-apo@netcomcity.de
    Arbeitszeit: Vollzeit
    Ab: 01.01.2012 oder
    Info-Text: Wir suchen zum 01.01.2012 oder früher eine(n) PTA in Vollzeit. Wir freuen uns über Ihre schriftliche Bewerbung.

  3. #3
    Ja, die haben sich sogar schon bei mir gemeldet (hatte heut nen Brief im Briefkasten *surprise surprise* ) ^^ Aber trotzdem vielen lieben Dank Ich bin nämlich mit Internetsuchen immer total überfordert -.-
    Ich hatte das Stellenangebot auch kurz gesehn aber nicht weiter beachtet, weil sie dort schon ab 1.1. suchen aber im Brief stand jetzt, dass später auch geht...Ich bin ja erst Ende Februar fertig.

    Werd gleich morgen mal anrufen....Ganz dolle Daumen drücken bitte <3
    Geändert von Caro- Lotte (09.11.2011 um 19:26 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. jobsuche als pta
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 09:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •