+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zufriedenheit in MÜnster

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Zufriedenheit in MÜnster

    Hallo,
    ich wollte mal hören, wie ihr Pharmaziestudenten in Münster euren Studienort bewertet!? Seid ihr im Allgemeinen mit Ablauf, Organisation, Ausstattung, usw. zufrieden!?
    Habt ihr das Gefühl, dass euch von Seiten der Uni Steine in den Weg gelegt werden!? Welche Klausuren stellen fachlich die größten Herausforderungen dar?
    Würde mich über ein Feedback freuen!

  2. #2
    Gibt es hier keine Leute die in Münster studieren und mal ihre Eindrücke ab zugeben? Das würde mich doch brennend interessieren!

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    Die Stadt ist echt schön, das neue Gebäude auch. Es fehlt ein Kaffeeautomat... Ansonsten sind die Dozenten schwer in Ordnung. Ich habe keinen Vergleich mit anderen Unis, aber Münster ist mMn zu empfehlen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Marburg vs Münster
    Von Huckleberry im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 18:25
  2. Studiensituation Münster
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium Münster
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 15:44
  3. Zufriedenheit in München?
    Von Ronny im Forum Pharmaziestudium München
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 13:58
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 12:42
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 12:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •