Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tausche Marburg gegen Leipzig oder Halle

  1. #1

    Tausche Marburg gegen Leipzig oder Halle

    Ich wäre unendlich dankbar, hier jemanden zu finden, der mit mir seinen Studienplatz in Leipzig oder Halle tauschen möchte. Mich hat es aus meinem schönen Leipzig so weit weg verschlagen

    Falls wer diesen Notruf lesen sollte, bitte meldet euch bei mir!
    Geändert von Mi9 (19.09.2011 um 00:26 Uhr)

  2. #2
    also ich könnte dir vielleicht Jena anbieten..ist zwar nicht Halle oder Leipzig, aber näher als Marburg. Würde nämlich sehr gerne in Marburg leben.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1
    Ich kann dir Halle anbieten! Würde nämlich viel lieber nach Marburg Weißt du schon obs da irgendwelche Regeln gibt? Die Uni Halle meinte, eigentlich sollte das kein Problem sein

    Ich bin jetzt bis kurz nach 5 noch zu Hause, danach muss ich erstmal arbeiten, werde dann also vor 11, halb 12 nicht antworten können
    Geändert von s@ri (22.09.2011 um 16:20 Uhr)

  4. #4
    Unregistriert
    Gast
    alsooo ich kann dir halle anbieten

  5. #5
    hallo mi9 ich biete dir sehr gerne meinen platz in halle an

  6. #6
    Pharmatrader
    Gast
    Tausche Frankfurt gg. Osten! Halle , Lpz. etc.

  7. #7
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von Pharmatrader Beitrag anzeigen
    Tausche Frankfurt gg. Osten! Halle , Lpz. etc.
    Bitte entsprechend des Leitfadens ein eigenes Thema öffnen - das sieht hier ja sonst keiner...

Ähnliche Themen

  1. Tausch Tausche Halle gegen Leipzig
    Von Unregistriert im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 22:13
  2. Tausch zum WS12/13 nach dem 1.Stex biete Marburg gegen Münster (oder Halle/Leipzig)
    Von pharmasita im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 09:38
  3. Tausch Tausche Regensburg gegen Leipzig, Halle, Berlin
    Von Matthias.2011 im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 18:12
  4. Tausch Tausche Marburg gegen Leipzig oder Halle
    Von Mi9 im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 12:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •