Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Chemikershirts

  1. #11
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von ghmd Beitrag anzeigen
    Achja: sehr schönes Forum hier - bin per Zufall drauf gestoßen.
    Off-Topic: gibts sowas wie einen Vorstellungs-Thread irgendwo?
    Schön, dass es dir gefällt! Du kannst dich natürlich gerne vorstellen: who is who?

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    PTA seit 2013
    Ich hab mal eines in knalltürkis mit der Strukturformel von Coffein drauf gekauft. Find das auch sehr witzig.

  3. #13
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    937
    Pharmaziestudent seit 2010
    Ich habe meiner Freundin ein shirt mit der Formel für Nicotin geschenkt. Auch wenn sie mit der Materie so gar nichts zu tun hat war sie extrem begeistert ^^.

  4. #14
    Habe zu meiner Chemieklausur (Chemie für Mediziner wohlgemerkt ) n T-Shirt mit Koffein drauf getragen.

    Mehrere Mitstudenten waren leicht erbost, ob dieser Geste und fragten mich: "was soll das für eine Formel sein?".

    Nicht die beste Voraussetzung an so einem Tag .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •