Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Pause zwischen den 2 Teilen möglich?

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Pancha
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    201
    Pharmazeut
    Gibt es mittlerweile eine Antwort vom LPA?

    Ich überlege mir einen einjährigen Master in GB statt eines Diploms zu machen. Das Problem ist, dass die Uni dort schon im September anfängt und das 2. Stex erst im Oktober ist. Also habe ich mir überlegt erst eine PJ-Hälfte zu machen, dann für ein Jahr ins Ausland zu gehen und danach dann das PJ weiter zu machen. Da lägen dann halt 13/14 Monate zwischen den Halbjahren.
    Weiß jemand, ob das ein Problem ist?

  2. #12
    Unregistriert
    Gast
    Ich habe keine Antwort für dich, könntest du aber was genaueres zu Master in GB schreiben? Es würde mich dringend interessieren

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Pancha
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    201
    Pharmazeut
    In Großbritannien gibt es an einigen Unis einjährige Masterprogramme z.B. Med. Chemistry, Drug Development oder Pharmacology. Find ich als Diplomalternative ganz interessant. 9 Monate Studium und 3 Monate Abschlussarbeit, dann hat man den MSc in der Tasche.

  4. #14
    Unregistriert
    Gast
    Ah ok, ich habe mich gewundert wo du einen einjährigen Pharmazie-Master in GB gefunden hast

Ähnliche Themen

  1. Notdienst haben ohne Pause....ist das rechtens?
    Von Melissa1308 im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2020, 10:52
  2. Pause in der Apotheke
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.01.2018, 11:19
  3. Bafög zwischen 2. Stex und PJ
    Von csg im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 18:16
  4. was für zwischen den prüfungen
    Von spruecheklopfer mit dem a im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 14:23
  5. Überbrückung zwischen 2.Stex und PJ
    Von Kath im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 14:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •