Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dringend Zimmer in Greifswald

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Danna
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    2
    Pharmaziestudentin seit 2011

    Dringend Zimmer in Greifswald

    Hey=)
    Ich bin Danna, 19 Jahre alt und habe gestern erfahren, dass ich nächste Woche noch nach Greifswald ziehen darf um dort mein Pharmaziestudium zu beginnen.. =)
    Ich wohne momentan noch in Stuttgart (ja da ist ne ganze Ecke weg..) und bin wie es das Schicksal so will auch noch krank=( Das bedeutet, dass ich erst am Dienstag oder Mittwoch nach Greifswald kommen kann und natürlich keine Bleibe in Aussicht habe =(
    Ich bin sehr aufgeschlossen und umgänglich würde ich behaupten, unternehme gerne viel und bin recht unkompliziert.. Kurz gesagt: WG-tauglich
    Wenn ihr noch ein mobliertes Zimmer für mich frei habt, oder jemanden kennt, der eins hat, wäre es fantastisch wenn ich euch bei mir melden würdet!!

    Vielen Dank für eure Hilfe!

  2. #2
    anna.bana
    Gast
    heyho

    darf ich fragen was für einen DN du hast udn wie gut du in NAWIS bist?
    Wohn nicht weit entfernt von dir-und darf auch nach GF....

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Danna
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    2
    Pharmaziestudentin seit 2011
    Hey anna.bana^^

    Woher kommst du denn?
    Hast du schon eine Bleibe?
    Ich bin ganz gut in Naturwissenschaften, hatte Chemie als Hauptfach und Physik und Bio auch bis zum Abi..

    Gruß Danna

  4. #4
    Unregistriert
    Gast
    auch aus Stutti
    nö, ich werde doch was anderes studieren, ist mir zu kurzfristig um was zu finden.
    hast du schon was gefunden?

    LG

Ähnliche Themen

  1. Pulverinhalator-dringend
    Von Unregistriert im Forum Klinische Pharmazie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2016, 11:35
  2. Biete Zimmer in Greifswald zur Zwischenmiete / August-September
    Von Unregistriert im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 23:00
  3. Dringend PTA gesucht!
    Von Caroline im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 20:38
  4. Tausch TAUSCH GREIFSWALD--->FRANKFURT!!!!DRINGEND!!!
    Von lilly im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 19:19
  5. Biete WG-Zimmer
    Von sharksen im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •