RSS-Feed anzeigen

Tagebuch zur PTA-Ausbildung

Die Messe nochmal...

Bewerten
also hier sind die wenigen Messe-Bilder: einmal der Eingang und die Flaggen draußen. Die Bilder vom Inneren will ich lieber nicht veröffentlichen, ich bin mir nicht sicher, ob ich da nicht gegen Rechtliches verstoßen würde. Ach ja, ich hab auch ein Bild von dem ganzen Infomaterial und den Pröbchen gemacht, damit ihr eine Vorstellung habt, was man da alles so bekommen kann

Einen schönen restlichen Sonntag, eure Brin
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	061020111747.jpg 
Hits:	55 
Größe:	1.000,5 KB 
ID:	1073   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	061020111751.jpg 
Hits:	101 
Größe:	803,8 KB 
ID:	1074   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	061020111754.jpg 
Hits:	135 
Größe:	919,4 KB 
ID:	1075  

"Die Messe nochmal..." bei Twitter speichern "Die Messe nochmal..." bei Facebook speichern "Die Messe nochmal..." bei Mister Wong speichern "Die Messe nochmal..." bei YiGG.de speichern "Die Messe nochmal..." bei Google speichern "Die Messe nochmal..." bei del.icio.us speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Nachi
    Zu wenig Kullis abgegriffen :P! Aber sonst eine gute Ausbeute ^^.
  2. Avatar von Zuckerperle
    haha leider war schon um die frühe zeit bei den meisten nichts mehr übrig :P
  3. Avatar von Nachi
    Wann warst du denn da? Donnerstag? Ich habe nur gehört, dass die überhaupt nix rausrücken wollten. Ob die Panik hatten, dass es nicht bis sonntag reicht? Viel wurde ddann wohl nur noch über Gutscheine o.ä. rausgegeben. Schon komisch ^^.
  4. Avatar von Zuckerperle
    hehe naja, da hast du nicht ganz Unrecht...ja wir waren am Donnerstag da, der erste Tag! Und ja, viele haben auch Spielchen veranstaltet und dann gab´s einen Beutel oder so zu gewinnen Kann gut sein, dass die schon auf Sparkurs waren
  5. Avatar von Unregistriert
    Ich mag ja diese Heißgetränke lieber als die Kugelschreiber!
  6. Avatar von Dean
    Sieht ja alles ganz gut aus, was meinst du denn mit "gegen rechtliches verstoßen"?
    Ich persönliche finde das es sollte Messen öfters geben sollte
  7. Avatar von Zuckerperle
    na ja, weil einige Firmen vielleicht etwas dagegen hätten, dass man Bilder von ihnen und ihren Artikeln veröffentlicht, denn man muss ja auch Eintritt bezahlen :S Außerdem sind ja Privatpersonen darauf zu sehen
Kommentar schreiben Kommentar schreiben