Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Erstis Bonn WS 2010/11

  1. #1
    grangy
    Gast

    Erstis Bonn WS 2010/11

    Ich habe eine Zulassung für die Uni Bonn. Noch jemand vielleicht?

  2. #2
    Linda
    Gast
    Zitat Zitat von grangy Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Zulassung für die Uni Bonn. Noch jemand vielleicht?
    Ich hab auch eine für Bonn

  3. #3
    Dorothee
    Gast
    Zitat Zitat von grangy Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Zulassung für die Uni Bonn. Noch jemand vielleicht?
    Hey, was für einen schnitt hast du?
    Habe uni bonn auch als ersten studienort angegeben

    LG doro


  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von grangy
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    11
    Pharmaziestudentin seit 2010
    @Linda
    Schön! Wo kommst du denn her? Aus der Nähe, oder musst du noch umziehen?
    Weißt du schon, wann du zur Einschreibung gehst? Ich werde direkt am Montag hingehen.

    @Dorothee
    Ich hatte einen Schnitt von 1,7.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8
    Pharmaziestudentin
    @grangy
    Ich komm aus Essen. Und du? Ich geh auch Montag dirket zum Einschreiben. Muss mir dann noch eine Wohnung suchen... Hoffentlich ist es nicht zu spät damit.
    Geändert von Lin (03.09.2010 um 16:39 Uhr)

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von grangy
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    11
    Pharmaziestudentin seit 2010
    @Lin
    Ich komme aus Köln und ziehe deshalb nicht um. Aber Essen ist ja auch nicht soo weit, dann wäre es nicht so schlimm, wenn du nicht sofort eine Wohnung findest. Ist zu Semesterbeginn bestimmt nicht so einfach. ;-)
    Vielleicht sehen wir uns ja dann am Montag!

    Sind denn noch mehr zukünftige Bonner hier? Im anderen Thread haben ja einige abgestimmt... :-)

  7. #7
    Neuer Benutzer Avatar von grangy
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    11
    Pharmaziestudentin seit 2010
    Hey!

    Heute habe ich mich in Bonn eingeschrieben. Waren von euch auch einige schon zur Immatrikulation?

    LG grangy

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8
    Pharmaziestudentin
    Zitat Zitat von grangy Beitrag anzeigen
    Hey!

    Heute habe ich mich in Bonn eingeschrieben. Waren von euch auch einige schon zur Immatrikulation?

    LG grangy
    Ich war auch Montag da Das nächste, was jetzt ansteht ist doch der Ersti-Tag am 8.10., oder?

  9. #9
    Neuer Benutzer Avatar von grangy
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    11
    Pharmaziestudentin seit 2010
    @Lin

    Dann warst du bestimmt direkt vor mir da - auf der Anmeldungsliste zum Ersti-Tag stand nämlich eine Linda als letzter Name! ;-)
    Hast du auch das Skript schon gekauft? Ich glaube auch, dass der Ersti-Tag dann erstmal das einzige ist.. Und danach geht es ja direkt los. :-) Ich glaube, der Stundenplan ist nochmal etwas anders geworden als der, den wir bekommen haben. Die Veranstaltung von Montag um 9 scheint jetzt Mittwoch um 9 zu sein ( http://www.pharma.uni-bonn.de/lehre/staatsexamensstudiengang/empfohlene-veranstaltungen ).
    Geändert von grangy (08.09.2010 um 22:50 Uhr)

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8
    Pharmaziestudentin
    Zitat Zitat von grangy Beitrag anzeigen
    @Lin

    Dann warst du bestimmt direkt vor mir da - auf der Anmeldungsliste zum Ersti-Tag stand nämlich eine Linda als letzter Name! ;-)
    Hast du auch das Skript schon gekauft? Ich glaube auch, dass der Ersti-Tag dann erstmal das einzige ist.. Und danach geht es ja direkt los. :-) Ich glaube, der Stundenplan ist nochmal etwas anders geworden als der, den wir bekommen haben. Die Veranstaltung von Montag um 9 scheint jetzt Mittwoch um 9 zu sein ( http://www.pharma.uni-bonn.de/lehre/staatsexamensstudiengang/empfohlene-veranstaltungen ).
    Stimmt, das kann gut sein! Bist du kurz reingekommen, als die 2 von der Fachschaft mir den Stundenplan erklärt haben? Das wäre ja echt ein Zufall^^ Als ich da war, war das Ersti-Skript wohl noch nicht fertig wurde mir gesagt. Möchte mir das aber möglichst bald noch besorgen. Wenn du magst, können wir bei icq schreiben, oder über studi oder facebook. Meine icq-Nummer hab ich bei meinem Profil hier angegeben... Bis bald=)

Ähnliche Themen

  1. Erstis in Freiburg?
    Von cassy im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2017, 00:04
  2. Erstis Wintersemester 2016/2017 an der Uni Bonn
    Von tscheniizu im Forum Pharmaziestudium Bonn
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 17:12
  3. Erstis SS 2014 der HHU
    Von mia im Forum Pharmaziestudium Düsseldorf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 19:17
  4. Pharmazie Erstis Uni Bonn WS 11/12
    Von Tobicl im Forum Pharmaziestudium Bonn
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 15:24
  5. An die Erstis!
    Von Thomas im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •