Seite 21 von 55 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 541

Thema: Pharmazie Bewerber Wintersemester 2010

  1. #201
    sari
    Gast
    o man hat nícht geklappt, hatte aber auch keine große hoffnung gehapt :-/
    vielleicht erst zum nachrückverfahren

    gratulation an alle die ihrn platz haben

  2. #202
    pharmi
    Gast
    lute ganz ruhig... meine freundin hat damals irhen bescheid erst gegen mittag bekommen! und ich denke nicht dass es nach irgendwelcehn rasnglisten geht sondern vielleich nach dem alphabet ?! denn ich habe 2,0 und fange mit b an und hatte um 8 den bescheid schon! also alles ganz ruhig!!

  3. #203
    Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    38
    Pharmaziestudentin seit 2010
    hat jemand eine zulassung für münchen?

  4. #204
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    21
    Pharmaziestudentin seit 2010
    ich hoffe auch dass sie nicht alles auf einmal hochladen. ich hab ja auch noch keinen. aus der gruppe 03 hat auch schon jemand den bescheid bekommen. also keine ahnung....

  5. #205
    1,3,7-Trimethyl-2,6(1H,3H)-purindion Avatar von Willi
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    234
    Pharmazeut
    Soweit ich es in Erinnerung habe, bekommen nicht alle zur selben Zeit Bescheid im Online-Portal. Der Tag ist ja noch lang, also nicht verzweifeln. Notfalls müsst ihr euch bis zur zweiten Stufe gedulden (23. September). Ruhig Blut...

    Nichtsdestotrotz: Herzlichen Glückwunsch an alle, welche ganz sicher Pharmazie studieren (dürfen)!

  6. #206
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von wundi Beitrag anzeigen
    Ich wünsche allen Bewerbern Erfolg und Glück! Wenn ihr möchtet, füge ich in diesem Thema eine Umfrage hinzu. Dann könnt ihr abstimmen, falls ihr einen Zulassungsbescheid erhalten habt und seht so wer noch mit euch an der selben Uni Pharmazie studieren wird. :idea:
    fänd ich gut...

  7. #207
    Sven
    Gast
    Hey Leute! Ich werde gleich verrückt.
    Woher wisst ihr,dass ihr angenommen wurdet??
    Bei mir steht folgendes:
    "Folgende Bescheide liegen vor:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Erstellungsdatum: 13.08.2010 Antrag Bundesweites-Verfahren Bescheid anzeigen


    Folgende Kontrollblätter liegen vor:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Antrag Bundesweites-Verfahren Lfd.-Nr. 2 Kontrollblatt anzeigen


    Folgende Anträge können erneut gedruckt werden:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Antrag Bundesweites-Verfahren drucken "
    Das Erste ist alt, das Zweite ist neu: Wenn ich drauf klicke, steht was von Mängelservice..und kein Plan.

    Was neu ist: Studiengang : 01:039 Pharmazie
    Woher soll ich jetzt wissen,ob
    a) das bedeutet, dass ich einen Platz habe und
    b) wo das ist?? :huh::huh::huh:


    achja, dann steht"Für den Studiengang 01:039 Pharmazie haben Sie die Verteilung an andere als die genannten Orte in der Wartezeitquote ausgeschlossen"

    ich habe aber nciht an der Wartezeitquote teilgenommen...AHHH


  8. #208
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    21
    Pharmaziestudentin seit 2010
    nein dann hast du noch keinen bscheid bekommen.ö habe gerade bei hochschulstart angerufen. alle bescheid sind leider hochgeladen. die bis jetzt keinen haben, kriegen auch heute keinen mehr. dann erst wieder am 23. september.
    hab leider auch keinen. schade.

  9. #209
    Sven
    Gast
    oh nein

    aber davor stand bei "Studiengang" noch ncihts...

    kann man an den Unis selbst anrufen, und nachfragen oder wo fragt man da nach...
    ich mennooo

  10. #210
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von Sven Beitrag anzeigen
    oh nein

    kann man an den Unis selbst anrufen, und nachfragen oder wo fragt man da nach...
    ich mennooo
    was willst du denn nachfragen? also ich würd immer erst mal bei der zvs anrufen...


Ähnliche Themen

  1. Pharmazie Wintersemester 2015/16
    Von Michikichi im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 17.12.2015, 02:47
  2. Pharmazie Wintersemester 2012/13
    Von twenty im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 835
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 14:35
  3. Pharmazie Bewerber Sommersemester 2011
    Von Helenchen im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 728
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 21:42
  4. Offizieller Willkommensthread: Ersties Wintersemester 2009/2010
    Von ooonja im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 13:15
  5. Allgemeine Termine Wintersemester 2009/2010
    Von wundi im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 21:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •